fbpx

Pflegeprodukte für Sie und Ihn

Immer der richtige Nährstoff in der richtigen Kombination zur richtigen Zeit.

Binella medical Beauty basiert auf orthomolecularen medizinischen Prinzipien. Durch das einzigartige orthomoleculare Essenze Labor habe ich unzählige Kombinationsmöglichkeiten aus 24 Essenzen .
Es ist eine  Kombination aus Orthomolecularer Medizin, Ernährungswissenschaften und ganzheitlicher Kosmetik.
Das Konzept meiner Behandlungen mit Binella beruht auf dem hochdosierten Einsatz von Mikronährstoffen. In meinen Produkten von Binella wird auf künstliche Duft- und Farbstoffe sowie Parabene und Tierversuche verzichtet, was mir selbst auch sehr wichtig ist.
Aufgrund der professionellen Hautanalyse gehe ich gezielt auf die Ursachen ein und behandle jede Haut sehr individuell.
Binella medical Beauty bietet für absolut jede Haut und jedes alter die richtigen Produkte.

Natürlich ist der Aspekt einer kleinen Auszeit vom stressigen Alltag bei einer Gesichtsbehandlung bei mir nicht zu verachten.

Renata Kajtaz Kosmetikinstitut Ehingen - Produkt Cell IQ Aufsteller

Cell IQ Orthomolecular Essences

  • 24 Nährstoffessenzen
  • 40.000 Kombinationsmöglichkeiten
  • Die Essenz wird individuell zusammengestellt
  • Die individuelle Situation der Kundin wird berücksichtigt
  • Die Essenzen können jederzeit variiert werden
  • Zur Erzielung kurz- oder langfristiger Veränderungen
  • Zur Erzielung von sichtbaren Ergebnissen in ca. 2 Wochen
  • Mit dem Ziel der Haut die richtigen Nähr- und Aktivstoffe zur richtigen Zeit in ausreichender Konzentration zur Verfügung zu stellen.
Renata Kajtaz Kosmetikinstitut Ehingen - Produkt Cell IQ Aufsteller hängend

Immer der richtige Nährstoff in der richtigen Kombination zur richtigen Zeit.

Die richtige Versorgung mit Nährstoffen
  • reaktiviert geschwächte Hautfunktionen
  • unterstützt den systematischen Hautaufbau
  • verbessert die Wirksamkeit anderer Pflegeprodukte
  • strafft und glättet die Haut
  • wirkt Alterungserscheinungen entgegen
  • hilft selbst bei schwer behandelbaren Hautproblemen wie z.B. Couperose und unreiner Haut
  • reaktiviert geschwächte Hautfunktionen

Die richtige Auswahl der Pflegeprodukte ist essentiell und der Markt hierzu ist riesig. Bei der Auswahl meiner Hersteller habe ich sehr hohe Ansprüche, denn meine Empfehlung hierzu soll die Behandlungen optimal unterstützen und ergänzen. Aus diesem Grund habe ich mich für die Hersteller Dermalogica und Binella entschieden.

Dermalogica - wir wissen wie man Haut behandelt!

Auch Dermalogica verzichtet auf die Verwendungen von künstlichen Duft- und Farbstoffen, Parabenen und Tierversuchen, denn genau die genannten Stoffe können Allergien auslösen. Die meisten Produkte sind sogar glutenfrei und vegan.

Jede meiner Gesichtsbehandlungen beginnt mit einer Hautanalyse bei der wir gemeinsam den Ist-Zustand der Haut besprechen und was erreicht werden soll und kann. Aufgrund dieser Hautanalyse gehe ich dann speziell auf deine Haut ein. Meine Kunden und ich sind begeistert von der Produktvielfalt  von Dermalogica.

Kontaktiere mich

Die Pflegeprodukte von Dermalogica und Binella können bei mir bestellt werden. Jede Bestellung wird versandkostenfrei verschickt und enthält eine gratis Probe.

    Kosmetiktermin vereinbaren

    Start typing and press Enter to search