fbpx
Dauerhafte Haarentfernung Behandlung in Ehingen

Dauerhafte Haarentfernung in Ehingen

Bei der dauerhaften Haarentfernung wird neueste, hochprofessionelle Technologie eingesetzt.

Made in Germany: Die einzigartige Diodentechnologie mit variabler Pulslänge und höchst effizienter 360° Hautkühlung garantiert eine sichere Behandlung aller Hauttypen. Mit bis zu 5.000 Watt ermöglicht das Handstück eine höhere Eindringtiefe, um Haarfollikel zu zerstören. Die 360° Kontakthautkühlung kühlt die Epidermis höchst effizient, schützt die Haut vor Verbrennungen und ermöglicht eine Behandlung in einer beliebigen Richtung. So wird die Behandlung angenehmer.
 

Nach nur wenigen Behandlungen sieht man schon einen deutlichen Unterschied und es kommen nur noch wenige Haare nach. Dies alles kann vorab in einem persönlichen Beratungsgespräch hier bei mir im Kosmetikinstitut in Ehingen besprochen werden. 

Allerdings verspürt man ein leichtes Kribbeln und die Haut kann gerötet sein. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, sollte zwei Tage vor der Behandlung die betroffene Hautpartie rasiert werden. Die dauerhafte Haarentfernung findet mit einem Behandlungsabstand von 4 – 6 Wochen statt. In dieser Zeit bleibt es jedem Kunden frei, sich trotzdem zu rasieren. Dies beeinträchtigt das Ergebnis in keiner Weise.

WAS MEINE KUNDEN SAGEN?

Kosmetiktermin vereinbaren

Start typing and press Enter to search