fbpx
Dauerhafte Haarentfernung Behandlung in Ehingen

Dauerhafte Haarentfernung in Ehingen

Bei der dauerhaften Haarentfernung wird der neue MeDioStar von Asclepion eingesetzt!

Made in Germany: Die einzigartige Diodentechnologie mit variabler PulslĂ€nge und höchst effizienter 360° HautkĂŒhlung garantiert eine sichere Behandlung aller Hauttypen. Mit bis zu 5.000 Watt ermöglicht das HandstĂŒck eine höhere Eindringtiefe, um Haarfollikel zu zerstören. Die 360° KontakthautkĂŒhlung kĂŒhlt die Epidermis höchst effizient, schĂŒtzt die Haut vor Verbrennungen und ermöglicht eine Behandlung in einer beliebigen Richtung. So wird die Behandlung angenehmer.
 

Nach nur wenigen Behandlungen sieht man schon einen deutlichen Unterschied und es kommen nur noch wenige Haare nach. Im Durchschnitt sind 7-10 Behandlungen notwendig, um dauerhaft haarfrei zu werden. Dies alles kann vorab in einem persönlichen BeratungsgesprÀch hier bei mir im Kosmetikinstitut in Ehingen besprochen werden. Bei der dauerhaften Haarentfernung mit dem Asclepion MeDioStar sind keine Nebenwirkungen zu erwarten.

Allerdings verspĂŒrt man ein leichtes Kribbeln und die Haut kann gerötet sein. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, sollte zwei Tage vor der Behandlung die betroffene Hautpartie rasiert werden. Die dauerhafte Haarentfernung findet mit einem Behandlungsabstand von 4 – 6 Wochen statt. In dieser Zeit bleibt es jedem Kunden frei, sich trotzdem zu rasieren. Dies beeintrĂ€chtigt das Ergebnis in keiner Weise.

WAS MEINE KUNDEN SAGEN?

Kosmetiktermin vereinbaren

Start typing and press Enter to search