fbpx

Aqua Facial in Ehingen

Aqua Facial - überall liest man davon, aber was genau ist Aqua Facial?

Aqua Facial ist eine innovative Gesichtsbehandlung mittels apparativer Kosmetik und das Non-plus Ultra im Bereich Kosmetikbehandlungen.

Aber auch im Anti-Aging Bereich kann man mit einer Aqua Facial Behandlung langfristige Ergebnisse erzielen. Die Haut wird Schritt für Schritt von Unreinheiten und Mitessern befreit und gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt.

Schon nach einer Aqua Facial Behandlung in Ehingen sieht man einen deutlichen Vorher-Nachher Effekt. Poren werden minimiert, die Haut wirkt rosig und frisch. Es entsteht ein gewisser Glow, der die Haut gesund erstrahlen lässt. Es gibt fast keine Kontraindikationen.

Was nach einer Aqua Facial Behandlung zu beachten ist:

Nach einer Aqua Facial Behandlung sollte beachtet werden, dass ein Tag auf Sport und Sauna verzichtet werden sollte, da sonst alle Wirkstoffe über den Schweiß aus der Haut ausgeschwemmt werden. 

Auch sollte auf direkte Sonneneinstrahlung und Solarien mindestens eine Woche lang verzichtet werden. Noch bessere Ergebnisse können in Kombination mit der passenden auf den Hauttyp abgestimmten Heimpflege erzielt werden.

WAS MEINE KUNDEN SAGEN?

Kosmetiktermin vereinbaren

Start typing and press Enter to search